Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Empreinte Courreges für Frauen

pflanzlich
Leder
Empreinte Courreges für Frauen Bilder Empreinte Courreges für Frauen Bilder

Empreinte von Courreges ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Empreinte ist seit 1970 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robert Gonnon. Die Kopfnoten sind Beifuß, Koriander, Bergamotte, Pfirsich und Aldehyde; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Rose und Melone; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Bibergeil.

Beifuß Koriander Bergamotte Pfirsich Aldehyde

Iris Jasmin Rose Melone

Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Ambra Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Empreinte by Courreges.

Ellipse

Empreinte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Courreges Empreinte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Courreges Empreinte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Empreinte von Courreges einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Empreinte von Courreges vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Diorella Versace White Jeans Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Women Ineke Balmy Days & Sundays Molinard Les Orientaux: Chypre d`Orient Betty Barclay Amazing Love Van Cleef & Arpels Oriens Grossmith Hasu-no-Hana DSH Perfumes Feuilles (Leaves) DSH Perfumes Parfum de Grasse Stefano Canturi Canturi