Die Designer » C » Chypre « Duftfamilien

Eau de Courreges Courreges für Frauen

Eau de Courreges Courreges für Frauen

Eau de Courreges von Courreges ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Eau de Courreges ist seit 1977 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Courreges by Courreges.

Lemon Sorbet

Eau de Courreges Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein schöner Zufall, dass emau ihn hier bewertet. Ich hatte von Inga eine Probe dieses Duftes (vielen Dank), konnte aber die Aufschrift auf dem Fläschchen nicht mehr entziffern.
Das war er also! Jetzt kann ich ihn auf meine Wunschliste setzen, denn der hat mich beeindruckt.
Er startet wie 4711, sehr frisch, sehr minzig und mit viel Limette, entwickelt sich dann aber kräftiger und gewinnt mehr Tiefe als 4711.
Die Zitrus- und Mintnote bleibt sehr lange erhalten und gleichzeitig gesellen sich noch sehr frische, blumige Noten dazu, die den Duft runder machen, und würzige Noten, die ihm Energie und Lebendigkeit verleihen.
Durch den Duftverlauf und die Basis würde ich den Duft eher als sehr frischen, hellen, aromatisch-würzigen Chypre bezeichnen; aquatische Noten nehme ich nicht wahr.
Dieser Duft vermittelt mir den Eindruck von Frische, Klarheit und Energie. Sehr schön für heiße Tage; ein komplexeres, "aufgepimptes" 4711.

May
emau
emau

Hält kaum, ist aber wunderbar sanft und frisch. Eine Sommerbrise!

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Courreges Eau de Courreges; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Courreges Eau de Courreges habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Courreges von Courreges einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Courreges von Courreges vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Jovoy Paris Chypre La Perla Parfum Prive Ormonde Jayne Ormonde Woman Geo. F. Trumper Curzon Cologne Bois 1920 Vento di Fiori Six Scents Six Scents Series Two 3 Henrik Vibskov: Solar Donkey Power DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) CB I Hate Perfume Under the Arbor Basile Basile Uomo Detaille Aeroplane Guerlain Arsene Lupin Voyou Eau de Parfum