Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Courreges in Blue Courreges für Frauen

Courreges in Blue Courreges für Frauen

Courreges in Blue von Courreges ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Courreges in Blue ist seit 1983 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Mandarinorange, Ringelblume, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, schwarze Johannisbeere, Tuberose, Veilchen, Pfirsich, Jasmin, Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Gewürznelken, Vetiver und Zeder.

Aldehyde Koriander Mandarinorange Ringelblume Basilikum Bergamotte

Pfingstrose schwarze Johannisbeere Tuberose Veilchen Pfirsich Jasmin Rose Orangenblüte

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Gewürznelken Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Courreges in Blue by Courreges.

Armani

Courreges in Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Courreges Courreges in Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Courreges Courreges in Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Courreges in Blue von Courreges einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Courreges in Blue von Courreges vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Lui Rochas Rochas Mystere Guerlain Chamade Rochas Eau de Rochas Rochas Alchimie Christian Dior Poison Tendre Rochas Absolu Lalique Perles De Lalique Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Christian Dior Diorella Balenciaga Florabotanica Christian Dior Pure Poison Paco Rabanne Eau de Metal Victorio & Lucchino Abril Christian Lacroix Christian Lacroix Krizia Moods by Krizia Donna Roberto Capucci Capucci de Capucci Catherine Deneuve Deneuve Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois L`Occitane en Provence 4 Reines