Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Courreges In Blue Courreges für Frauen

Courreges In Blue Courreges für Frauen

pflanzlich
aldehydisch
Courreges In Blue Courreges für Frauen Bilder Courreges In Blue Courreges für Frauen Bilder Courreges In Blue Courreges für Frauen Bilder

Courreges In Blue von Courreges ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Courreges In Blue ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Galbanharz und Ingwer; Die Herznoten sind Kamille, Jasmin, Lavendel und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Moos.

Aldehyde Galbanharz Ingwer

Kamille Jasmin Lavendel Rose

Sandelholz Patschuli Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Courreges In Blue by Courreges.

Courreges In Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Courreges Courreges In Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Courreges Courreges In Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Courreges In Blue von Courreges einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Courreges In Blue von Courreges vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Dolce&Gabbana Sicily Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Orlane Eau d`Orlane Opus Oils Burlesque: Kitten Chanel Les Exclusifs de Chanel No 22 Eva Longoria Eva Bronnley White Iris Neil Morris Midnight Flower Long Lost Perfume Ecusson Gianfranco Ferre Ferre Carven Robe d'Un Soir Coty Lady Stetson