Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Courreges 2020 Courreges für Frauen

Courreges 2020 Courreges für Frauen

aquatic

Courreges 2020 von Courreges ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Courreges 2020 ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Cassia, Pfirsich, Birne und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Veilchenwurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

schwarze Johannisbeere Cassia Pfirsich Birne brasilianisches Rosenholz

Veilchenwurzel Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Courreges 2020 by Courreges.

Courreges 2020 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Courreges Courreges 2020; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Courreges Courreges 2020 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Courreges 2020 von Courreges einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Courreges 2020 von Courreges vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Secret Wish Salvador Dali Dalissime Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 Oilily Muse Cathy Guetta Pink Power S. Cute Love Berry Pink Women Secret w`eau Sunset Victoria`s Secret Enchanted Apple Corine de Farme High School Musical Korloff Paris Korloff Lomani Best Lady Bjorn Borg Love All Crystal Blue