Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Wild Musk Coty für Frauen

Hatte ich: 1

Videos
Wild Musk Coty für Frauen Videos

Wild Musk von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Wild Musk ist seit 1972 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Vanille, Jasmin und Rose.

Moschus Vanille Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Musk by Coty.

Wild Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Wild Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Wild Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Musk von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Musk von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Lancetti Etre Special Edition III Olivier Strelli Olivier Strelli Marina Picasso Chapeau Bleu Guerlain L'Instant de Guerlain Eau de Noel Iris Millesime Giorgio Armani Onde Extase Houbigant Lutece Ava Luxe Rosa de la Luz April Aromatics Nectar of Love Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Modigliani Modigliani Madonna Nudes 1979 Pour Femme