Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Musk Coty für Frauen

Vanilla Musk Coty für Frauen

Hatte ich: 1

Vanilla Musk von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanilla Musk ist seit 1994 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Musk by Coty.

Vanilla Musk Parfumbewertungen

Vanilla Musk by Coty 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Vanilla Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Vanilla Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Musk von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Musk von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Abinoam Beleza Jette Joop By Night Jette Thierry Mugler Angel Forever Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Chopard Happy Spirit Magical Nights L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Demeter Fragrance HOTKISS Sugar Addict Demeter Fragrance Cinnamon Bun Laurence Dumont Tendre Madeleine Montale Chypre Vanille La Perla Languid Vanilla Alfred Sung Joya