Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vanilla Fields Winter Coty für Frauen

Vanilla Fields Winter Coty für Frauen

Vanilla Fields Winter von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Vanilla Fields Winter ist seit 1993 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin und Vanille.

Jasmin Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Fields Winter by Coty.

Vanilla Fields Winter Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Vanilla Fields Winter; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Vanilla Fields Winter habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Fields Winter von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Fields Winter von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Van Cleef & Arpels First Love Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle Stella McCartney Stella Velvet Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Oleg Cassini Cassini Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection Fred Hayman Touch DSH Perfumes Prana Rasasi Roaa Otto Kern Egoluxe Feminin Tocca Colette