Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Fields Coty für Frauen

Vanilla Fields Coty für Frauen

Vanilla Fields Coty für Frauen Bilder Vanilla Fields Coty für Frauen Bilder

Vanilla Fields von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanilla Fields ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kokosnuss und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Virginiazeder, Patschuli, Sandelholz, Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Kokosnuss Pfirsich

Jasmin Geranie Maiglöckchen

Ambra Virginiazeder Patschuli Sandelholz Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Fields by Coty.

Casmir

Vanilla Fields by Coty Cologne Spray 2 oz Unboxed for Women
Vanilla Fields by Coty Cologne Spray 2 oz Unboxed for Women
Gift Set 2oz
14.95 USD
Vanilla Fields Gift Set by Coty Gift Set for Women Includes 2 oz Cologne Spray 1 oz Cologne Spray
14.99 USD
Vanilla Fields by Coty Cologne Spray 2 oz for Women
Vanilla Fields by Coty Cologne Spray 2 oz for Women
16.99 USD
Vanilla Fields by Coty Cologne Spray 2 oz Cologne Spray 1 oz for Women
Vanilla Fields by Coty Cologne Spray 2 oz Cologne Spray 1 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Vanilla Fields; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Vanilla Fields habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Fields von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Fields von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Abinoam Beleza Boadicea the Victorious Adoration Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Ayala Moriel Sahleb Corine de Farme Douceur Nature Vanilla Ralph Lauren Big Pony 2 Parfume de Vanille Vanilla & Lavender Jessica Simpson Dessert Treats Vanilla Ice Cream Hilde Soliani Vani Choc Intelligent Nutrients Seductive Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne