Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tribe Coty für Frauen

Tribe Coty für Frauen

Tribe von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tribe ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Mandarinorange, Himbeere, Pfirsich, Apfel, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

grüne Noten Mandarinorange Himbeere Pfirsich Apfel Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tribe by Coty.

Tribe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Tribe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Tribe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tribe von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tribe von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ange ou Demon Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Jean Patou Sublime La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Bath and Body Works Enchanted Orchid Neil Morris Takashimaya Dorin Un Air de Paris (pink) Moschino Toujours Glamour Anucci Anucci Femme Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Ulric de Varens Isa Des Filles a la Vanille Ambre Chinoise