Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Stetson Sierra Coty für Männer

Stetson Sierra Coty für Männer

pflanzlich

Stetson Sierra von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Stetson Sierra ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Beifuß, Kümmel, Wacholderbeeren, grüne Noten, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Kümmel, Rose, Kiefernnadeln und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde Beifuß Kümmel Wacholderbeeren grüne Noten Basilikum Bergamotte

Nelke Jasmin Kümmel Rose Kiefernnadeln Geranie

Leder Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stetson Sierra by Coty.

Stetson Sierra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Stetson Sierra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Stetson Sierra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stetson Sierra von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stetson Sierra von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Hugo Boss Boss Selection Liz Claiborne Curve Soul for Men Eclectic Collections Carte Blanche Versace V/S Homme Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle Jesus Del Pozo Adventure Quasar Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense The American Line Air Force - Stealth Aramis Surface Cerruti Cerruti Pour Homme Ferrari Ferrari Black