Die Designer » C » Holzig Chypre « Duftfamilien

Stetson Country Coty für Männer

Stetson Country Coty für Männer

Stetson Country von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Stetson Country ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Mahagoni und Zeder; Die Basisnote ist schwarze Johannisbeere.

Bergamotte Amalfizitronen

Mahagoni Zeder

schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stetson Country by Coty.

Stetson Country Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Stetson Country; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Stetson Country habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stetson Country von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stetson Country von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Divine L'Homme Sage Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo Nina Ricci Memoire D'homme Robert Piguet Cravache 2007 Aubusson Histoire D`Amour Miller Harris Feuilles de Tabac Etro Gomma Alain Delon Le Temps D`Aimer Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Le Labo Patchouli 24 Hugo Boss Boss Spirit Jeanne Arthes Club Aficionado for Men