Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Stetson Black Coty für Männer

Stetson Black Coty für Männer

Leder

Stetson Black von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Stetson Black ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnote ist Sandelholz; Die Herznoten sind Gewürze, Lavendel und holzige Noten; Die Basisnote ist Wildleder. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance of The Year Men`s Popular Appeal 2006 Auszeichnung gewonnen.

Sandelholz

Gewürze Lavendel holzige Noten

Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stetson Black by Coty.

Stetson Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Stetson Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Stetson Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stetson Black von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stetson Black von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Mustang Mustang Esprit Esprit Collection Man Ajmal Shadow Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Faconnable Faconnable Stripe MDCI Parfums Ambre Topkapi Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Corine de Farme L'Homme Truefitt & Hill Trafalgar Rasasi Hatem Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum Nobile 1942 Patchouli Nobile