Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Stetson All American Coty für Männer

Stetson All American Coty für Männer

pflanzlich
Stetson All American Coty für Männer Bilder

Stetson All American von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Stetson All American ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Ingwer und Guave; Die Herznoten sind Salbei, Muskat, Wildleder und Farn; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli und Ambra.

Ingwer Guave

Salbei Muskat Wildleder Farn

Vetiver Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stetson All American by Coty.

Stetson All American Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Stetson All American; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Stetson All American habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stetson All American von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stetson All American von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Karl Lagerfeld Kapsule Light Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo Parfumerie Generale PG11 Harmatan Noir Lili Bermuda Somers Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy Demeter Fragrance Always Energetic Demeter Fragrance Black Pepper Coty Avatar Cuba Paris Cuba Jungle Zebra NANADEBARY Green Hilde Soliani CiocoSpesizissimo