Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Sand & Sable Coty für Frauen

Sand & Sable Coty für Frauen

Tuberose
Sand & Sable Coty für Frauen Bilder Sand & Sable Coty für Frauen Bilder Sand & Sable Coty für Frauen Bilder Sand & Sable Coty für Frauen Bilder Sand & Sable Coty für Frauen Bilder

Sand & Sable von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sand & Sable ist seit 1981 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Gardenie, Jasmin, Rose, grüne Noten und Pfirsich.

Tuberose Gardenie Jasmin Rose grüne Noten Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sand & Sable by Coty.

Sand & Sable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Sand & Sable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Sand & Sable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sand & Sable von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sand & Sable von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Premier jour Agatha Ruiz de la Prada Flor David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night Fresh Pink Jasmine Woods of Windsor True Rose Rochas Eau Sensuelle Tsi-La Organic Kizes Boadicea the Victorious The Exclusives Mystical JoAnne Bassett Chantelle Annick Goutal Rose Splendide Gianni Campagna Gelsomino Faith Hill True