Die Designer » C » « Duftfamilien

Roots Spirit Woman Coty für Frauen

Roots Spirit Woman Coty für Frauen

Roots Spirit Woman von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitronengras, Engelswurz, Blumige Noten und holzige Noten.

Zitronengras Engelswurz Blumige Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roots Spirit Woman by Coty.

Roots Spirit Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Roots Spirit Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Roots Spirit Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roots Spirit Woman von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roots Spirit Woman von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfums DelRae Bois de Paradise Victoria`s Secret Sexy Sparkle Vanilla Gold Slava Zaitsev Autenthic Maroussia Danijela Martinovic La-La Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Tim McGraw Southern Blend Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk Profumum Roma Ambra Aurea Ulrich Lang Anvers2 Keiko Mecheri Iris d`Argent Rubino Cosmetics Room 726 Red Demeter Fragrance Crayon