Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Raw Vanilla Coty für Männer

Raw Vanilla Coty für Männer

Raw Vanilla von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind grüne Blätter, Vanille und Bergamotte; Die Herznoten sind Wacholderbeeren, Orchidee, Muskatellersalbei, Wasserlilie und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Vanille und Bambus.

grüne Blätter Vanille Bergamotte

Wacholderbeeren Orchidee Muskatellersalbei Wasserlilie Geranie

Sandelholz Tonkabohne Moschus Vanille Bambus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Raw Vanilla by Coty.

Raw Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Raw Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Raw Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Raw Vanilla von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Raw Vanilla von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Etat Libre d`Orange Noel au Balcon Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Memo Siwa Gai Mattiolo That's Amore! Lui By Kilian Love by Kilian Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea The Body Shop Activist Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Le Labo Poivre 23 London Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Ermenegildo Zegna Zegna Forte