Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Nuance Coty für Frauen

Nuance Coty für Frauen

aldehydisch
Nuance Coty für Frauen Bilder Nuance Coty für Frauen Bilder Nuance Coty für Frauen Bilder Nuance Coty für Frauen Bilder

Nuance von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Nuance ist seit 1975 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Ploom, Pfirsich, Aldehyde und Zimt; Die Herznoten sind Lavendel, afrikanische Orangenblüte, Rose, Veilchen und Gewürze; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, holzige Noten und Eichenmoos.

Zitrusfrüchte Ploom Pfirsich Aldehyde Zimt

Lavendel afrikanische Orangenblüte Rose Veilchen Gewürze

Moschus Vanille holzige Noten Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuance by Coty.

Nuance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Nuance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Nuance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuance von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuance von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Avon Rare Gold Yves Saint Laurent Rive Gauche Fraicheur Avon Topaze O Boticario Nativa Spa  Rose + Cassis Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette Caron Infini Worth Je Reviens Vicky Tiel Couture Gianfranco Ferre Ferre Rochas Madame Rochas Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds Van Cleef & Arpels First Eau d'Ete 2006