Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nokomis Coty für Frauen

Nokomis Coty für Frauen

Tuberose
Nokomis Coty für Frauen Bilder

Nokomis von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nokomis ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnote ist Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Tuberose; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Moschus.

Pfirsich

Jasmin Rose Tuberose

Vetiver Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nokomis by Coty.

Nokomis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Nokomis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Nokomis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nokomis von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nokomis von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Donna Karan Gold Olivier Strelli Olivier Strelli Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger MDCI Parfums Promesse de l`Aube Coty Wild Musk Prada L`Eau Ambree Space NK Champaca D.S. & Durga My Indian Childhood Vero Profumo rubj eau de parfum Xerjoff Oesel Jacques Fath Expression Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender