Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Masumi Coty für Frauen

Masumi Coty für Frauen

Masumi Coty für Frauen Bilder Masumi Coty für Frauen Bilder Masumi Coty für Frauen Bilder

Masumi von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Masumi ist seit 1967 erhältlich. Die Kopfnoten sind Palisanderholz, Bergamotte, Ananas und Melone; Die Herznoten sind Kardamom, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Palisanderholz Bergamotte Ananas Melone

Kardamom Rose Veilchen

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masumi by Coty.

Masumi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Masumi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Masumi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masumi von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masumi von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Estée Lauder Knowing Trussardi Trussardi Chanel Chance Eau Fraiche Avon Anhelo Christian Dior Dior Dior Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns Ineke Balmy Days & Sundays Demeter Fragrance Cosmopolitan Coctail Soivohle Love Speaks Primeval Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Renato Balestra Oro Galimard Yavana