Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Lady Stetson Coty für Frauen

Lady Stetson Coty für Frauen

Hatte ich: 1

aldehydisch
Lady Stetson Coty für Frauen Bilder Lady Stetson Coty für Frauen Bilder Lady Stetson Coty für Frauen Bilder Lady Stetson Coty für Frauen Bilder

Lady Stetson von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Lady Stetson ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra, Tangerine, Rose, Pfirsich und Aldehyde.

Moschus Nelke Jasmin Ylang-Ylang Sandelholz Eichenmoos Ambra Tangerine Rose Pfirsich Aldehyde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Stetson by Coty.

Lady Stetson Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Intensive, leicht würzige und blumige Noten, vor allem Nelke, bilden den Auftakt. Zusammen mit einer großen Portion Aldehyde zeichnet sich der Duft anfangs durch viel Lebendigkeit aus.
Es ist über lange Zeit ein würzig-dunkler Blumenduft, der durch Ambra und viel Sandelholz nach und nach ein fast rauchiges Aroma entwickelt.
Im Drydown mischen sich viel weißer Moschus und Eichenmoos dazu, wodurch der Duft weicher wird, aber auch seifiger. Er entwickelt er sich in Richtung einer weichen, leicht würzigen Nelkenseife.
Lady Stetson ist meiner Meinung nach ein unkompliziertes Parfüm für den Alltag. Es ist vom Charakter her ein bisschen altmodisch, 80-er Jahre- mäßig. Das Parfüm kommt praktisch mit breiten Schulterpolstern und einem deutlichen „Hier bin ich“ daher.
Ich sehe dieses Parfüm an englischen Ladies bei einem „stroll through the countryside“, mit viel steifem Tweed und etwas herbem Charme.
In der kühlen Jahreszeit finde ich den Duft gut tragbar, für wärmere Tage eher ungeeignet, da er sehr kräftig-würzig, aber trotz Seifigkeit nicht wirklich kühl oder frisch riecht.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Lady Stetson; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Lady Stetson habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Stetson von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Stetson von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Tommy Hilfiger Tommy Girl Jeans Hermes Amazone Chanel Chanel N°5 Elixir Sensuel Givenchy L`Interdit Lancome Climat Evyan White Shoulders Serge Lutens L’Eau Serge Lutens Orlane Autour de l’Iris Amway Quixotic Atkinsons Baruffa Vicky Tiel Couture Coty L'Aimant