Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

La Voce Renee Fleming Coty für Frauen

La Voce Renee Fleming Coty für Frauen

Kakao
La Voce Renee Fleming Coty für Frauen Bilder La Voce Renee Fleming Coty für Frauen Bilder La Voce Renee Fleming Coty für Frauen Bilder La Voce Renee Fleming Coty für Frauen Bilder La Voce Renee Fleming Coty für Frauen Bilder

La Voce Renee Fleming von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. La Voce Renee Fleming ist seit 2008 erhältlich. La Voce Renee Fleming wurde kreiert von Ann Gottlieb und Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht und Trüffel; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Dunkle Schokolade und Ebenholz.

Passionsfrucht Trüffel

Jasmin Maiglöckchen

Dunkle Schokolade Ebenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Voce Renee Fleming by Coty.

La Voce Renee Fleming Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty La Voce Renee Fleming; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty La Voce Renee Fleming habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Voce Renee Fleming von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Voce Renee Fleming von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Giorgio Armani Armani Code Sheer Mariah Carey M Nanette Lepore Shanghai Butterfly Bath and Body Works Moonlight Path Pierre Balmain Balmya de Balmain Gale Hayman Sunset Boulevard Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Mariella Burani Bouquet D'Amour Mysterieuse Rasasi Al Ward Al Musk Gres Cabotine Moon Flower Yardley Baroque