Die Designer » C » « Duftfamilien

La Rose Jacqueminot Coty für Frauen

La Rose Jacqueminot Coty für Frauen

La Rose Jacqueminot von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. La Rose Jacqueminot ist seit 1906 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Coty. Das Parfum beinhaltet Rosentinktur.

Rosentinktur

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Rose Jacqueminot by Coty.

La Rose Jacqueminot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty La Rose Jacqueminot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty La Rose Jacqueminot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Rose Jacqueminot von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Rose Jacqueminot von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Yves Rocher Ode au Reve Dr Nicholas Perricone Neuropeptide Synergy Parfum d`Empire Eau de Gloire Harald Gloockler Pompöös With Love Halston Halston Man Demeter Fragrance La Vida Latina Saguaro Cactus Baxter of California Bravado3 Philosophy Inner Grace Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Cinq Mondes Jardins de Carthage Michael Kors Island Palm Beach