Die Designer » C » « Duftfamilien

La Rose Jacqueminot Coty für Frauen

La Rose Jacqueminot Coty für Frauen

La Rose Jacqueminot von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. La Rose Jacqueminot ist seit 1906 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Coty. Das Parfum beinhaltet Rosentinktur.

Rosentinktur

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Rose Jacqueminot by Coty.

La Rose Jacqueminot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty La Rose Jacqueminot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty La Rose Jacqueminot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Rose Jacqueminot von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Rose Jacqueminot von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Libeccio Paolo Gigli Maestrale Profumum Roma Confetto Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle Rosario Flores Almas Harald Gloockler Pompöös With Love for Men Frederic Malle Geranium Pour Monsieur Neotantric Citric Metal Kamasutra Mona di Orio Chamarre Rubino Cosmetics Room 726 White Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Women Andrea Maack Smart