Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

L`Origan Coty für Frauen

L`Origan Coty für Frauen

L`Origan Coty für Frauen Bilder L`Origan Coty für Frauen Bilder L`Origan Coty für Frauen Bilder L`Origan Coty für Frauen Bilder

L`Origan von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L`Origan ist seit 1905 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Coty. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Koriander, Pfeffer und Pfirsich; Die Herznoten sind Muskat, Gewürze, Jasmin, Veilchen, Rose, Ylang-Ylang und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Virginiazeder, Weihrauch, Moschus, Sandelholz, Vanille, Zibetöl und Kumarin.

Bergamotte Orange Koriander Pfeffer Pfirsich

Muskat Gewürze Jasmin Veilchen Rose Ylang-Ylang afrikanische Orangenblüte

Benzoeharz Virginiazeder Weihrauch Moschus Sandelholz Vanille Zibetöl Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Origan by Coty.

L`Origan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty L`Origan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty L`Origan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Origan von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Origan von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Allure Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Victorio & Lucchino Hechizo Donna Karan Donna Karan Memo Sundance Halloween Halloween Fatal Rose Arrogance Angelique Arrogance Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet Ted Baker W Versace Vanitas Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses