Die Designer » C » Holzig Chypre « Duftfamilien

Imprevu Coty für Frauen

Hatte ich: 1

Leder
aldehydisch
Imprevu Coty für Frauen Bilder Imprevu Coty für Frauen Bilder Imprevu Coty für Frauen Bilder

Imprevu von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen. Imprevu ist seit 1965 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange und Aldehyde; Die Herznoten sind Nelke, Leder und Blumige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Eichenmoos.

Bergamotte Bitterorange Aldehyde

Nelke Leder Blumige Noten

holzige Noten Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imprevu by Coty.

Imprevu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Imprevu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Imprevu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imprevu von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imprevu von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis L`Artisan Parfumeur Timbuktu Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur Carven Vetiver Diptyque Opone Helmut Lang Cuiron pour Homme Aubusson Histoire D`Amour Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Caswell Massey Sandalwood M. Micallef Arabian Diamond Cuba Paris Cuba Brown Odin 03 Century