Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Ici Coty für Frauen

Ici Coty für Frauen

Kakao

Ici von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Ici ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Magnolie, Mimose, Orchidee, Kakao, süße Noten, Ambra und Moschus.

Zitrusfrüchte Magnolie Mimose Orchidee Kakao süße Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ici by Coty.

Ici Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Ici; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Ici habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ici von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ici von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Deborah Mandorla Deborah Frutti Rossi Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Atelier Flou Ten Nine Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Smell Bent Hungry Hungry Hippies Costamor Dulcess Corine de Farme Witch Corn Stacked Style Como Crema Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris