Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Ghost Myst Coty für Frauen

Ghost Myst Coty für Frauen

aquatic

Ghost Myst von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Ghost Myst ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Mandarinorange, Pfirsich, Magnolie, rote Beeren, aquatische Noten, Sandelholz und Moschus.

Jasmin Mandarinorange Pfirsich Magnolie rote Beeren aquatische Noten Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghost Myst by Coty.

Ghost Myst Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Ghost Myst; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Ghost Myst habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghost Myst von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghost Myst von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Michael Kors Island Krizia Eau de Krizia Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Matthew Williamson Lotus Bvlgari Omnia Green Jade Susanne Lang Sula Lily Lotus Rasasi Chastity Women Eau D`Italie Au Lac LR LR Classics Marbella Kristen Michele Notes Fraiches