Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Fatale Coty für Frauen

Fatale Coty für Frauen

yellow floral

Fatale von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fatale ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Narzisse, Gardenie, Tuberose, Geißblatt und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Ambra.

grüne Noten

Nelke Jasmin Narzisse Gardenie Tuberose Geißblatt Rose

Moschus Sandelholz Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fatale by Coty.

Fatale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Fatale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Fatale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fatale von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fatale von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Creation Christian Dior Forever and Ever Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Rose Yves Rocher Tendre Jasmin Frederic Malle Lys Mediterranee Calvin Klein Eternity Summer 2009 Xerjoff Ibitira Victorinox Swiss Army Swiss Army for Her Chloe Eau de Fleurs Neroli Aloha Beauty Red Hibiscus Detaille Sofia