Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ex`cla-ma`tion Wild Musk Coty für Frauen

Ex`cla-ma`tion Wild Musk Coty für Frauen

Ex`cla-ma`tion Wild Musk Coty für Frauen Bilder Ex`cla-ma`tion Wild Musk Coty für Frauen Bilder

Ex`cla-ma`tion Wild Musk von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Ex`cla-ma`tion Wild Musk ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Mandarinorange; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Orange Mandarinorange

Blumige Noten

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ex`cla-ma`tion Wild Musk by Coty.

Ex`cla-ma`tion Wild Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Ex`cla-ma`tion Wild Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Ex`cla-ma`tion Wild Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ex`cla-ma`tion Wild Musk von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ex`cla-ma`tion Wild Musk von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Montale White Musk Trish McEvoy Trish Comme des Garcons Pearly Monster Louis Feraud Parfum des Sens B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver Fiorucci Amore 14 White Rasasi Abeer Modigliani Supreme Montale Velvet Flowers Ulric de Varens Creation N° 13