Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ex`cla-ma`tion Star Coty für Frauen

Ex`cla-ma`tion Star Coty für Frauen

soft spicy
Ex`cla-ma`tion Star Coty für Frauen Bilder

Ex`cla-ma`tion Star von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Ex`cla-ma`tion Star ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind rosa Pfeffer und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Orangenblüte schwarze Johannisbeere

rosa Pfeffer Veilchen

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ex`cla-ma`tion Star by Coty.

Ex`cla-ma`tion Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Ex`cla-ma`tion Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Ex`cla-ma`tion Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ex`cla-ma`tion Star von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ex`cla-ma`tion Star von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Burberry The Beat Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Kylie Minogue Sexy Darling Sonoma Scent Studio Wood Violet Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Jovan Musk