Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ex`cla-ma`tion Star Coty für Frauen

Ex`cla-ma`tion Star Coty für Frauen

soft spicy
Ex`cla-ma`tion Star Coty für Frauen Bilder

Ex`cla-ma`tion Star von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Ex`cla-ma`tion Star ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind rosa Pfeffer und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Orangenblüte schwarze Johannisbeere

rosa Pfeffer Veilchen

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ex`cla-ma`tion Star by Coty.

Ex`cla-ma`tion Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Ex`cla-ma`tion Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Ex`cla-ma`tion Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ex`cla-ma`tion Star von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ex`cla-ma`tion Star von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Romeo Gigli Romeo Gigli Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton Burberry The Beat Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Molinard Les Fleurs: Violette Le Labo Jasmin 17 I Profumi di Firenze Dolceamaro IKKS Private Only for Men Paris Hilton Passport Tokyo Huitieme Art Parfums Naiviris