Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Dulce Vanilla Coty für Frauen

caramel
Kokosnuss
tropisch

Dulce Vanilla von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Dulce Vanilla ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Kokosnuss, Himbeere und Karamell.

Ambra Kokosnuss Himbeere Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dulce Vanilla by Coty.

Dulce Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Dulce Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Dulce Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dulce Vanilla von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dulce Vanilla von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Life Essence Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Aramis Aramis Classic Reserve The Body Shop Javari Fred Hayman Touch for Men Carolina Herrera CH Men Opus Oils Dirty Sexy Wilde D`Orsay L'Intrigante Space NK Laughter Nuit Ava Luxe Cafe Noir Mansfield Malafemmena