Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Dark Vanilla Coty für Frauen

weiße Blüten
Tuberose
Dark Vanilla Coty für Frauen Bilder Dark Vanilla Coty für Frauen Bilder

Dark Vanilla von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Dark Vanilla ist seit 1998 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Tuberose, Vanille und Moschus.

Jasmin Tuberose Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Vanilla by Coty.

Dark Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Dark Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Dark Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Vanilla von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Vanilla von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Hugo Dark Blue Krizia Time Woman Romeo Gigli Romeo Gigli Uomo Serge Lutens Mandarine Mandarin Avon Rare Rubies La Prairie Life Threads Gold Tesori d`Oriente Aegyptus Jacomo Art Collection by Jacomo #08 Lubin Inedite Ava Luxe Cafe Noir Dorin Un Air d`Amour Pour Monsieur Mansfield Malafemmena