Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Complice Coty für Frauen

Complice Coty für Frauen

Complice Coty für Frauen Bilder

Complice von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Complice ist seit 1973 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Pfirsich, Aldehyde und Gewürze; Die Herznoten sind Nelke, Narzisse, Iriswurzel, Rose, Maiglöckchen und Flieder; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Benzoeharz und Zibetöl.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Pfirsich Aldehyde Gewürze

Nelke Narzisse Iriswurzel Rose Maiglöckchen Flieder

Vetiver Moschus Sandelholz Eichenmoos Benzoeharz Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Complice by Coty.

Complice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Complice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Complice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Complice von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Complice von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Caron Nocturnes de Caron Escada Escada Acte 2 Priscilla Presley Moments Nina Ricci Nina (1987) Avon Topaze Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets Pierre Cardin Ophelie Orlane Eau d`Orlane Revlon Absolutely Fabulous Vertigo Parfums Vertigo Gianfranco Ferre Ferre Coty Lady Stetson