Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Chanson de Vie Coty für Frauen

Chanson de Vie Coty für Frauen

Chanson de Vie von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Chanson de Vie ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, grüner Apfel und Yuzu; Die Herznoten sind Pfirsich, Freesie und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Zitrone grüner Apfel Yuzu

Pfirsich Freesie Lilie

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chanson de Vie by Coty.

Chanson de Vie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Chanson de Vie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Chanson de Vie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chanson de Vie von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chanson de Vie von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2005 Donna Karan DKNY Yllozure Yllozureole Etienne Aigner Private Number Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Avon Urban Flowers Tokyo By Kilian Prelude to Love Gilles Cantuel Flowers S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Paco Rabanne Lady Million Bjorn Borg Love All Hot Pink Mauboussin Mauboussin Pour Elle