Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Chanson de Nuit Coty für Frauen

Chanson de Nuit Coty für Frauen

Chanson de Nuit von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Chanson de Nuit ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Blumige Noten und Gewürze.

Zitrusfrüchte Blumige Noten Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chanson de Nuit by Coty.

Chanson de Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Chanson de Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Chanson de Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chanson de Nuit von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chanson de Nuit von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Eau Florale Versace Baby Rose Jeans Alfred Sung Jewel Agatha Ruiz de la Prada Imagina Sweet Years Sweet Years Women Stella McCartney Stella Sheer 2009 Hugo Boss Boss Orange Yosh Winter Rose John Galliano John Galliano Eau de Toilette Rifat Ozbek Ozbek Revlon Love Her Madly L`Occitane en Provence Fleur Cherie