Die Designer » C » « Duftfamilien

Chanson d'Eau Coty für Frauen

Chanson d'Eau Coty für Frauen

Chanson d'Eau von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Chanson d'Eau ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Basilikum und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin, Kardamom und Mango; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Sandelholz.

Mandarinorange Basilikum Lavendel

Jasmin Kardamom Mango

Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chanson d'Eau by Coty.

Juste un rêve

Chanson d'Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Chanson d'Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Chanson d'Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chanson d'Eau von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chanson d'Eau von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Comptoir Sud Pacifique Aouda CnR Create Scorpio Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk DSH Perfumes Indochine (Ginger 2) Jalaine Amber Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Smell Bent Mamma Cassis Victoria`s Secret Life Is Pink Live Pink Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition Novae Plus Real Man Blue