Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Chanson d'Air Coty für Frauen

Chanson d'Air Coty für Frauen

aldehydisch

Chanson d'Air von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Chanson d'Air ist seit 1990's erhältlich. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, Aldehyde und Orangenblüte; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ambra.

fruchtige Noten Aldehyde Orangenblüte

Tuberose Jasmin Lilie

Sandelholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chanson d'Air by Coty.

Chanson d'Air Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Chanson d'Air; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Chanson d'Air habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chanson d'Air von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chanson d'Air von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Naomi Campbell Naomi Campbell Abercrombie & Fitch Ezra L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Charles of the Ritz Enjoli S.T. Dupont Passenger for Women Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale Oriflame Miss O Club Prive Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby M. Micallef Ananda Yves Rocher Pivoine