Die Designer » C » « Duftfamilien

Chanvre Cote Bastide für Frauen und Männer

Chanvre Cote Bastide für Frauen und Männer

Leder
rauchig

Chanvre von Cote Bastide ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus, Birke, Maiglöckchen, Rose und grüne Noten.

Moschus Birke Maiglöckchen Rose grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chanvre by Cote Bastide.

Chanvre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cote Bastide Chanvre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cote Bastide Chanvre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chanvre von Cote Bastide einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chanvre von Cote Bastide vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sergio Tacchini Stile Etat Libre d`Orange Divin`Enfant Six Scents Six Scents 4 Gareth Pugh: Diagonal Demeter Fragrance Holy Water Jean Paul Gaultier Le Male Kilt John Varvatos Rock Volume One M∙A∙C MAC Hue: MV2 Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa Mexx Mexx First Sunshine Woman Tallulah Jane Misae Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon Linari Acqua Santa