Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Costes 2 Costes für Frauen und Männer

Costes 2 Costes für Frauen und Männer

Zimt
Costes 2 Costes für Frauen und Männer Bilder

Costes 2 von Costes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Costes 2 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Zimt, Benzoeharz, Rosentinktur, Geranie und Guajakholz.

afrikanische Orangenblüte Zimt Benzoeharz Rosentinktur Geranie Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Costes 2 by Costes.

Costes 2 Parfumbewertungen

Costes 2 by Costes 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Costes Costes 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Costes Costes 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Costes 2 von Costes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Costes 2 von Costes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Celine Dion Spring in Paris Escada Escada en Fleurs Avon Flower by Cynthia Rowley EDP Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette Opus Oils Burlesque: Gypsy Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Essentially Me Kuan Yin Tiens Trench Essentially Me Empress of India Roger Vivier L' Iris