Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Costes Costes für Frauen und Männer

Costes Costes für Frauen und Männer

Costes von Costes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Costes ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, weißer Pfeffer, Moschus, Weihrauch, Rose, Koriander, Wacholder, Lavendel und Lorbeeren.

holzige Noten weißer Pfeffer Moschus Weihrauch Rose Koriander Wacholder Lavendel Lorbeeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Costes by Costes.

Costes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Costes Costes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Costes Costes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Costes von Costes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Costes von Costes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Tokyo by Kenzo Oriflame Deep Woods Celine Fever pour Homme Lubin Le Vetiver JoAnne Bassett Memories Kanabeach Kanabeach Homme ScentStory 24 Krigler Cosy Cedar Wood 72 Oriflame Platinum Cuba Paris Cuba Blue Farmacia SS. Annunziata Isos Galimard Galimar