Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Tabacca Costamor für Frauen

Tabacca Costamor für Frauen

Tabak
Tabacca Costamor für Frauen Bilder Tabacca Costamor für Frauen Bilder

Tabacca von Costamor ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Tabak, Gewürze, roter Apfel, Jasmin, Rosentinktur, holzige Noten, Ambra und Tee.

Tabak Gewürze roter Apfel Jasmin Rosentinktur holzige Noten Ambra Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabacca by Costamor.

Tabacca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Costamor Tabacca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Costamor Tabacca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabacca von Costamor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabacca von Costamor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Jil Sander Jil Sander Scent 79 Man Hugo Boss Hugo Energize Spray Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Antonio Puig Quorum Lobogal Naceo Vert Nautica White Sail Burberry Burberry Sport for Men Best Company Best Company Nobile 1942 PonteVecchio Novaya Zarya Sasha Rose en Bos Imithi