Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Vice & Virtue Cosme Decorte für Frauen

Vice & Virtue Cosme Decorte für Frauen

Vice & Virtue Cosme Decorte für Frauen Bilder

Vice & Virtue von Cosme Decorte ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Vice & Virtue ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Maiglöckchen und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Rose und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

Mandarinorange Maiglöckchen Alpenveilchen

Iris Jasmin Rose Himbeere

Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vice & Virtue by Cosme Decorte.

Vice & Virtue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cosme Decorte Vice & Virtue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cosme Decorte Vice & Virtue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vice & Virtue von Cosme Decorte einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vice & Virtue von Cosme Decorte vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar Summer Fragrance New Escada Pacific Paradise Donna Karan DKNY Women Summer Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme Tous Baby The Body Shop Ananya Perfume Oil Gap Coconut Tuberose No. 821 Aquolina Tweety Gale Hayman Golden Delicious Benefit Lookin` To Rock Rita Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby Sanctuary Pomegranate & Cassis