Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Love Etc Corinne Cobson für Frauen

Love Etc Corinne Cobson für Frauen

soft spicy

Love Etc von Corinne Cobson ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Love Etc ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Das Parfum beinhaltet rosa Pfeffer, Mandarinorange, Zeder und Bergamotte.

rosa Pfeffer Mandarinorange Zeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Etc by Corinne Cobson.

Love Etc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corinne Cobson Love Etc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corinne Cobson Love Etc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Etc von Corinne Cobson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Etc von Corinne Cobson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Extreme Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Etienne Aigner Aigner Black Etienne Aigner Aigner Black Icedrops Roger & Gallet Cedrat Masaki Matsushima mat; Orange Creed Acier Aluminium Keiko Mecheri Sanguine Lisa Hoffman French Clary Sage Amway Opportune Oriflame Aromabliss Calming Florascent Aqua Aromatica Regia