Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Cobson Orange-Bergamot Corinne Cobson für Männer

Eau de Cobson Orange-Bergamot Corinne Cobson für Männer

soft spicy

Eau de Cobson Orange-Bergamot von Corinne Cobson ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Das Parfum beinhaltet Orange, rosa Pfeffer, Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte.

Orange rosa Pfeffer Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cobson Orange-Bergamot by Corinne Cobson.

Eau de Cobson Orange-Bergamot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cobson Orange-Bergamot von Corinne Cobson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cobson Orange-Bergamot von Corinne Cobson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Pour Homme Davidoff Cool Water Deep Summer Fizz Hugo Boss Boss in Motion edition IV Air-Val International Bob Esponja Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Joop! Joop! Go Hot Summer 2008 Guerlain Eau de Cologne du 68 Memoire Liquide Soleil Liquide JoAnne Bassett Versailles Caswell Massey Number Six Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil Keiko Mecheri Les Nuits D'Izu