Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Witch Will Corine de Farme für Frauen

Witch Will Corine de Farme für Frauen

Witch Will von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin, Pfirsich und Pflaume;

Zitrusfrüchte

Jasmin Pfirsich Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Witch Will by Corine de Farme.

Witch Will Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Witch Will; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Witch Will habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Witch Will von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Witch Will von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Guerlain Cherry Blossom Fruity Montana Parfum d`Elle 2 Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo Christian Lacroix Eau Florale Bleue Lanvin Jeanne Lanvin Menard L`Eau de Taoyaka Maitre Parfumeur et Gantier Rose Muskissime LR Pseudonym Sanctuary Pomegranate & Cassis Escada Taj Sunset Zara Zara Girl