Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Witch Taranee Corine de Farme für Frauen

mandelartig
sauer
soft spicy

Witch Taranee von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rhabarber und Lakritz; Die Herznoten sind Iris, Vanille und Feige; Die Basisnoten sind Moschus und Mandel.

Rhabarber Lakritz

Iris Vanille Feige

Moschus Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Witch Taranee by Corine de Farme.

Witch Taranee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Witch Taranee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Witch Taranee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Witch Taranee von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Witch Taranee von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Pussy Deluxe Pussy Deluxe The Body Shop Chymara Laura Mercier Eau Gourmande Marrons Glaces Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Avril Lavigne Black Star Gale Hayman Delicious Chocolate O Boticario Glamour Secrets Black Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Love Passport Fairy Wish Faberlic Chateaux de la Loire Michel Germain Sexual Sugar