Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Witch Taranee Corine de Farme für Frauen

mandelartig
sauer
soft spicy

Witch Taranee von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rhabarber und Lakritz; Die Herznoten sind Iris, Vanille und Feige; Die Basisnoten sind Moschus und Mandel.

Rhabarber Lakritz

Iris Vanille Feige

Moschus Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Witch Taranee by Corine de Farme.

Witch Taranee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Witch Taranee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Witch Taranee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Witch Taranee von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Witch Taranee von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Jo Malone Vanilla & Anise Lulu Guinness Fairytales Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Boadicea the Victorious Invigorating Sarantis B.U. Fantasy Gale Hayman Delicious Amber Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit Stacked Style Dolce Dew Farmacia SS. Annunziata Chia Il Profvmo Chocolat Frais