Die Designer » C » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Witch Irma Corine de Farme für Frauen

tropisch
aquatisch
ozonisch

Witch Irma von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, rote Johannisbeere und Wassermelone; Die Herznoten sind Pfirsich und Papaya; Die Basisnoten sind Moschus und Himbeere.

Orange rote Johannisbeere Wassermelone

Pfirsich Papaya

Moschus Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Witch Irma by Corine de Farme.

Witch Irma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Witch Irma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Witch Irma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Witch Irma von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Witch Irma von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Givenchy Insense Ultramarine Nikos Nikos Sculpture Fresh Blue Etienne Aigner In Leather Man Mango MNG Your Jeans Oxbow Oxbow Essence de Surf Man DL & Co Lady Rhubarb Myrurgia Promesa Susanne Lang Sula Champagne Sugar Avon Electrify Me Teufels Kuche Erdbeermund Vero Profumo kiki eau de parfum Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 4 Rubus Idaeus