Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Witch Hay Lin Corine de Farme für Frauen

Witch Hay Lin Corine de Farme für Frauen

frisch
sauer

Witch Hay Lin von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Moschus; Die Herznote ist rote Beeren; Die Basisnoten sind Rose und holzige Noten.

Moschus

rote Beeren

Rose holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Witch Hay Lin by Corine de Farme.

Witch Hay Lin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Witch Hay Lin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Witch Hay Lin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Witch Hay Lin von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Witch Hay Lin von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely La Perla Io Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Manuel Canovas Pink Riviera Clean Clean Summer Eau Fraiche Avon Brasil Beat Ayala Moriel Magnolia Petal Britney Spears Radiance Katy Perry Purr