Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Witch Corn Corine de Farme für Frauen

Witch Corn Corine de Farme für Frauen

Kokosnuss

Witch Corn von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Brombeere; Die Herznoten sind Erdbeere und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille und Kokosnuss.

schwarze Johannisbeere Brombeere

Erdbeere Blumige Noten

Tonkabohne Vanille Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Witch Corn by Corine de Farme.

Witch Corn Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Witch Corn; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Witch Corn habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Witch Corn von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Witch Corn von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Fantasy Laura Mercier Eau Gourmande Marrons Glaces Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Lulu Castagnette LuluCastagnette Oriflame Divine Sensual Boadicea the Victorious Invigorating Boadicea the Victorious Intense Koto Parfums Hello Kitty Woman Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Stacked Style Como Crema Michel Germain Sexual Femme Michel Germain Sexual Sugar