Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ternata Corine de Farme für Frauen

Ternata Corine de Farme für Frauen

Kokosnuss
Ternata Corine de Farme für Frauen Bilder

Ternata von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, schwarze Johannisbeere, Wassermelone, Ananas und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Vetiver, Iris, Ylang-Ylang, Patschuli, Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Pfirsich, Kokosnuss und Himbeere.

Zitrusfrüchte schwarze Johannisbeere Wassermelone Ananas rosa Pfeffer

Vetiver Iris Ylang-Ylang Patschuli Rose Magnolie

Moschus Ambra Pfirsich Kokosnuss Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ternata by Corine de Farme.

Ternata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Ternata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Ternata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ternata von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ternata von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Adoration en or Limited Edition Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 L`Artisan Parfumeur Ananas Fizz Aftelier Orchid Single Romea D`Ameor The Princess of Venice Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Paul Sebastian Funky Sexy Cool Vera Wang Rock Princess Ted Lapidus Silk Way Ulric de Varens Varens essentiel Muguet Secret Gres Mythos Hommage a Greta Garbo Marc de la Morandiere Melodie d'Amour